Eingabe eines Wegpunkts, wie geht das?

  • wie gebe ich die zieldaten ein. (die daten die mir anzeigen wo der cache versteckt ist)
    es mag zwar ein wenig doof klingen, aber ich kann die genaue beschreibung in meinem handbuch nirgens finden.


    hoffentlich kann mir hier irgend jemand helfen - sonst fällt mein erster cache ins wasser

  • sunborder79


    Du brauchst nur etwas länger auf die ENTER-Taste drücken. Es öffnet sich dann ein PopUp-Menue Mark Waypoint, in dem Deine aktuelle Position schon als Waypoint automatisch angelegt ist.


    Mit der Cursor-Taste kannst Du die die einzelnen Felder ansteuern und editieren. Wenn das Feld durch die Cursor-Taste markiert ist, einfach ENTER drücken und Du bist im Editiermodus. Hast Du das Feld geändert, nochmal EBTER drücken, damit die Änderungen übernommen werden. In Deinen Falle mußt Du also die angezeigten Koordinaten(Deine aktuelle Position) mit den Cache-Koordinaten überschreiben.


    Anschließend kannst Du auch direkt das GoTo-Feld markieren, mit ENTER bestätigen und Du hast auf der Kartenseite eine Linie, die wie ein Gummiband Deine Position fortlaufend mit der Position des Caches verbindet.


    Gruß
    Holgi