Frage wegen Karten für Edge 810

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

    Ein Bekannter hat mir seinen Edge wegen Karten raufladen gegeben. Welche Karten muss ich da hinaufladen? er wohnt in Österreich. Mit diesen Gerät kenne ich mich nicht aus. Habe den Zumo 590er. Er ist viel mit dem Rad unterwegs. Danke für eure Hilfe

    Danke und Gruß Alex

    Gruß Alex

    BMW R1200GS LC Rallye mit Zumo XT
    Seat Ateca mit Navifixeinbau von Seat

  • Da solltest Du vielleicht Deinen Bekannten fragen, was er denn für Karten haben möchte (Straßenkarten, topographische Karten etc.) ... :huh:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Monika

    Hat das Label Edge 800 Serie hinzugefügt.