Google Earth Pro & Basecamp

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wenn Garmin diese Option in „Ansicht“ anbietet dann sollte auch mittels Update von BC die Verknüpfung möglich sein. BC ist bestimmt schon zwei Jahre nicht mehr upgedatet worden. Man kann von normalen Nutzern in der Regel nicht verlangen, dass sie sich mit Registry und Hintergrund Infos auskennen.
    Ich ärgere mich erst mal weiter. Vielleicht passiert ja mal seitens Garmin mal etwas.
    Gruß
    Lorenz

    Gruss
    Lorenz

    DRIVESMART 65, DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1

  • Zitat von gewaltschrauber

    Vielleicht passiert ja mal seitens Garmin mal etwas.


    Schenkelklopfer. Der war nicht schlecht. :p

  • Der Hinweis mit der cmd-line ../RegServer hat bei mir auch nicht funktioniert, bis ich in einem amerikanischen Forum die Erklärung dafür bekam:


    Basecamp 4.6.2 ist 32bit !!!
    Google Earth Pro im Regelfall 64 bit (wenn man auf einen Win10 Rechner downlädt - wie bei mir).


    Lösung:
    GEP 64bit deinstallieren und von HIER die 32bit Version laden:
    Google Earth Pro 32 bit, aktuell 7.3.1
    https://support.google.com/ear…38604946835-1521030864498


    Sofort hat es dann bei mir funktioniert, OHNE .../RegServer cmd-line
    @raver:
    hier gibt es auch Mac-Versionen, ggf. auch nach 32bit Versionen suchen


    HTH
    Michael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Lesen muss man schon. Dann hättest du das hier Forum auch in deutsch bekommen, z.B. #17

  • Servus,



    auf meinem Win10/64-Rechner lässt sich von BaseCamp 4.6.2 die neueste GE-Pro-Version 7.3.2.5481 (64-bit) problemlos aufrufen. Meine vorherige 7.3.1.4507 (64-bit) allerdings nicht.




    Heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Ben,


    vor dem Update auf 4.7.0 wurde kurz nach dessen Erscheinen in mehreren Foren gewarnt.
    Inzwischen bist Du sicher wieder zurück auf 4.6.2. Kannst Du nun auch wieder Google Earth aus BaseCamp aufrufen? Diese Möglichkeit hatte Google ja bei einem Update im Frühjahr abgedreht.


    Heinz

  • Seit Google Earth 7.3.2.5491 (32-bit) funktioniert es bei mir wieder.
    Sowohl mit Basecamp 4.6.2 wie auch mit Mapsource 6.16.3.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Hallo Ben,
    vor dem Update auf 4.7.0 wurde kurz nach dessen Erscheinen in mehreren Foren gewarnt.
    Heinz


    Ja, die Warnungen habe ich wohl nicht mitbekommen...
    Deinstallation von 4.7 und 4.6.2 wieder drauf. Alle Datenbanken funktionieren noch und GE geht auch wieder!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Leider ist im Downloadbereich von GE Pro für den Mac nicht ausgewiesen welche Version von Google Earth 32 bit ist.


    Ich hatte zum Glück noch ein Backup mit einer alten Version und konnte diese neu installieren.


    Somit Funktioniert Basecamp un Google Earth wieder zusammen.


    Grüße raver

  • Somit Funktioniert Basecamp und Google Earth wieder zusammen.


    Bei meinem Win10-Rechner funktioniert es übrigens auch mit der 64-Bit-Version von GE.



    Heinz