276cx Firmware 3.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • So, innerhalb von ein paar Monaten von der 2.3 zur 3.0 evolutioniert....


    Garmin sagt:
    Changes made from version 2.80 to 3.00:



    • Added automatic transition to the map page when the device gets a GPS fix if no buttons have been pressed.
    • Fixed issue where selecting direct routes with more than 50 waypoints did not work.
    • Fixed issues with marine current station information.
    • Fixed waypoint category filtering on the map.
    • Fixed issue where new user waypoints would not be assigned the default category.


    Changes made from version 2.70 to 2.80:



    • Fixed issue with saved tracks with more than 16,000 points.
    • Fixed possible shutdown when using highway page.
    • Fixed pointer field not displaying on the map overlay.
    • Fixed possible shutdown when using voice navigation in the automotive mount.
    • Fixed issue where Avoidance Setup was available when the Routing Activity is set to Prompted. Prompted routing will use the avoidance settings for the activity selected after being prompted


    Ich seh schon, das Gerät wird tatsächlich langsam marktreif....



    VG!

  • An den wichtigen Dingen bzw. Mängeln wurde nichts gemacht


    Immer noch grotten langsam besonders bei Nutzung von BE Karten, BT mangelhaft usw. usw.


    Wenn es in einigen Wochen mit dem Motorradfahren wieder los geht, werden die Leute das Gerät an die Wand schmeissen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hab jetzt die ersten 100km geroutet hinter mir und bin froh immer noch ein 278er hier liegen zu haben - wenn es im Juni nach Russland geht, brauchts was vernünftiges....


    Garmin scheint kein Interesse an Kundenzufriedenheit zu haben oder die haben kein geeignetes Personal..... mit Werbung für die Kiste halte ich mich immer noch zurück!

  • Mein Gerät wird über meinen Händler rückabgewickelt und ich bekomme mein Geld zurück.


    Garmin konnte meinen Händler die Beseitigung der Fehler zum Start der Motorradsaison nicht zusagen und damit liegt ein Sachmangel vor.

  • Okay, das klingt gut - ich werde mal ein paar Tage drüber schlafen und dann entscheiden.
    Was nutzt mir das wenn die Kiste in der Kiste liegt, alt wird aber nicht arbeitet wie erwartet? Gut das ich noch ein 10 Jahre altes funktionierendes 278er hier liegen habe!


    Interessant was Garmin sich da eingesteht...


    Danke für den Beitrag!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...