nach Stromausfall Update abgebrochen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    ich habe gestern versucht bei meinem Nnüvi 1390LMT ein Uptdate zu installieren....leider ist mitten im Update der Strom ausgefallen.
    Jetzt wollte ich heute nochmal das ganze wiederholen, aber er schreibt wenn ich über Mapinstaller das Gerät anschließe zwar das 2017/10 verfügbar sein, wenn ich aber auf weiter gehe schreibt er das kein Update möglich sei weil die vorherige Karte nicht installiert sei. In My Garmin steht auch das Gerät hätte schon den CN 2017/10.
    Das ist aber nicht der Fall weil bei ca 15% der PC ausgefallen ist...

    Was nun???

    LG Ralf

  • Hallo Ralf,


    als erstet wundert es mich, dass Dir das CN 2017.10 als Update angeboten wird.
    Aktuell ist 2017.20 (jedenfalls für die NT-Karten, NTU ist mittlerweile bei 2018.20 oder 30).


    Zum zweiten:
    Wenn das Update für das Navi Probleme bereitet würde ich versuchen das Update
    auf dem PC zu installieren (wird irgendwo in Garmin Express angeboten)
    Wenn das geklappt hat kannst Du mittels Mapinstall auch die Karten ans Navi oder
    eine SD-Karte übertragen.

    GuSy

  • Hi zusammen,


    Problem hat sich erledigt.... Ich hatte noch eine ältere Version von Garmin Express auf dem PC. Nach dem Update konnte ich auch den CN 20.2017 herunterladen und auf dem Gerät installieren...


    Danke trotzdem für die Antwort.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...