Zumo 590 überflüssige Karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Kurz vor den Ferien habe ich meinen 590 durchgetestet und dabei festgestellt, dass da einiges an alten Karten auf dem Gerät rumlümmelt welche dort so nicht sein müssten. Offensichtlich löscht GarminExpress die alten Daten nicht zuverlässig. Oder es liegt an mir weil ich die Karten zum Teil mit dem Mac und Garmin MapInstall installiere.
    Und nun? Welche Karten kann ich gefahrlos löschen?
    Ich würde gerne ganz aufräumen und die benötigten Karten "Europe NTU 2017.30", "North America NT 2018.10" und "Topo Swiss" danach mit MapInstall wieder aufspielen.
    Im Anhang das was ich im Ordner "Maps" im Zumo gefunden habe.