Hilfe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    kann mich mal Jemand auf einen Faden bzw Beiträge zu meinem
    "CAMPER 660" lotsen?
    Ich konnte hier fast nichts zu finden.


    Vielleicht bin ich ja hier auch auf der falschen Fährte:confused:

  • Hallo,
    kann mich mal Jemand auf einen Faden bzw Beiträge zu meinem
    "CAMPER 660" lotsen?
    Ich konnte hier fast nichts zu finden.


    Vielleicht bin ich ja hier auch auf der falschen Fährte:confused:


    Geht dir nicht alleine so!
    Habe inzwischen dem Garmin Service dreimal wegen flackerndes Dispaly angeschrieben. Leider erfolglos:eek:!
    Auch hier, im Forum, nix dazu zu finden. Habe ich das falsche Gerät gekauft?:confused:

  • Mein Garmin camper 660, gekauft Anfang Oktober 2016, wurde wegen defekten Datenkartenlesers nach rund drei Wochen bei Garmin gegen ein neues Gerät ausgetauscht. Anfangs weniger, jetzt bei der letzten Wohnmobiltour im Mai/Juni 2017 stellte sich zunehmend ein neuer Fahler ein: Bei etwa 90 % Helligkeit flackert das Display, unterschiedlich etwa fünf bis 15 Minuten. Nach einer Fahrzeit von etwa einer bis anderthalb Stunden verringert sich die Helligkeit um nahezu die Hälfte. Stelle ich die Helligkeit auf 100%, wirkt sich der Fehler noch gravierende aus.
    Nun habe ich inzwischen den Garmin Service dreimal angeschrieben und um eine RMA nummer gebeten. Resultat bis auf delektronische Bestätigung gleich Null!
    Habe heute, 30.06.2017 zweimal versucht. den Service telefonisch zu erreichen. Nach jeweils rd. 12 Minuten in der Warteschleife habe ich entnervt aufgelegt!
    Meine Frage: Existiert der Service noch? Sind die Mitarbeiter vielleicht geschlossen in den Urlaub gefahren? Oder, Garmin ignoriert seine Kunden?!
    Hat jemand bereits gleiche Erfahrungen gemacht, oder gibt es einen Tipp?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...