BMW Navigator 3 - Kartenstand ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    habe als immer noch 2610-User den Überblick verloren.


    Welches ist der letztmögliche (Garmin-)Kartenstand für den BMW-Navi 3 ?


    Gibt es lifetime-Updates?


    Ein mir angebotenes Gerät soll den Kartenstand 2013/30 installiert haben.


    Danke für Infos!

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0


  • Sorry, wie geschrieben, bin ich überhaupt nicht im Thema welche (Garmin-)Karten auf einem BMW-Navigator 3 (bauglich 2820) installiert werden können. Auf dem für mich interessanten BMW-Navigator III soll 2013/30 vorhanden sein.


    Wäre jetzt ein Lifetime-Abo noch möglich und falls ja, zu welchen Kosten ... wo und wie (Links?)?

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin Bernd,
    die letzte Karte die mit lifetime abo installiert werden konnte,
    ist NT 2017.1.
    Garmin hat den Karten Support für die "alten" eingestellt.
    Totz Abo.
    Ich habe hier noch einen 3+.
    Mache ein faires Angebot.


    Gruß
    Roman

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für eure Antworten und Hinweise!


    Auf meinen vorhandenen 2610/BMW-Navi werde ich weiter mit CN2009 und OSM-Karten arbeiten.


    Da voraussichtlich ein neues Motorrad mit vorhandenem aktuellen Navi angeschafft wird, hat sich dieses Karten-Thema (für mich) danach wahrscheinlich erledigt.

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0