Wo gibt's weitere/zusätzliche Icons?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Garmin-Gemeinde.
    Als langjähriger Garmin-Nutzer stellt sich mir immer wieder die Frage, warum Garmin die Icons so eingeschränkt hat. Früher (war alles anders:D) gab es beispielsweise Icons für Campingplätze, Wohnmobilstellplätze usw. Selbst diese aber sind auf den aktuellen Geräten wie dem Camper 660 und 770 zu finden. Auch die Icons der installierten Software für ACSI-Plätze sind nicht rekonstruierbar.
    Kann mir jemand helfen, wo zusätzliche Icons für mein Garmin Camper 660 zu finden sind?
    Gruß Manfred