Oregon 700 Tracks werden nicht auf Garmin Connect übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich hab mir jetzt auch ein Oregon700 zugelegt und bin eigentlich von den Onlinefunktionen begeistert.
    Eine Frage. Ich hab einen Track aufgenommen während meiner letzten Tour. Jetzt möchte ich ihn mit Handy bzw. Garmin Connect im Web synchronisieren. Das Handy ist mit dem Oregon per Bluetooth verbunden aber wenn ich auf den Synchronisierbutton drücke, dann bewegt sich zwar was und auch der Kreis mit grünem Punkt um das Oregon bewegt sich aber nachher sehe ich keine synchronisierte Aktivität in der Handyapp?
    Mach ich da was falsch?
    Danke!

  • Hi zusammen,
    hab das Problem gelöst. Falls jemand mal das Gleiche hat:
    Bei der Installation der App hab ich am Beta-Programm teilgenommen. Das hab ich nun deaktiviert. Zusätzlich hab ich das Navi nochmal getrennt und per Bluetooth neu gekoppelt. Jetzt funktioniert die Synchronisation.