Quest 1 - Wegpunktkategorie ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,


    wie war das noch mal?? Ich verwende noch Mapsource. (6.15.11) und habe dort unter den Voreinstellungen Wegpunktkategorien angelegt und nun auch mal geändert. Leider werden die Änderungen nicht vom Quest übernommen wenn ich die Wegpunkte übertrage.


    Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich die mal auf's Gerät bekommen habe.


    Vielleicht kann mir jemand noch helfen.



    Vielen Dank und an alle noch ein gutes neues Jahr 2018.


    wolfgang

  • Es könnte sein das man die gesamten Wegpunkte im Gerät vorher löschen muss
    und anschließend die geänderte Variante von MS aus neu überträgt ??


    ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Win10 wo ich MS 6.13.7 erfolgreich installiert habe und dort war es umgekehrt der Fall !
    die Wegpunkt Kategorien wurden vom Quest aus auf MS übertragen...

    .
    Gruß Hobby
    Quest seit Mai 05
    276Cx seit Mai 19

  • Hallo Hobby,


    vielen Dank für Deine Nachricht. So habe ich es gemacht. Alle WP gelöscht und neu übertragen, allerdings blieben die WP-Katagorien erhalten.
    MS deswegen neu Aufspielen möchte ich erstmal nicht, da es doch noch andere Lösungen geben muß.


    Grüße

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...