Navigator V Basecamp

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,
    ich habe ein neues Problem.
    Mein Navigator v hat ja das life update. Bisher habe ich updates immer auf dem Navigator und auf dem Pc auf Base Camp heutergeladen, das hat funktioniert.
    Nun soll ich die Karte 2018.30 aber im Base Camp freischalten was nicht funktioniert. Die Karte vom Navigator (2018.30) kann ich auf Base Camp verwenden aber nur wenn das Gerät angeschlossen ist. Bisher war das nicht nötig und ich habe base cam unabhängig verwenden können. Was mache ich falsch.
    Die Freischaltung auf Garmin erkennt aber den Navigator nicht....

  • Hallo,
    die neueste Vesion von Garmin Express nutzen ist Vorraussetzung.
    Wahrscheinlich hast Du vergessen Navi und PC in den Installatiosoptionen auszuwählen.
    Lösung: Häng Dein Navi noch einmal an den PC und wähle die Installation "nur auf PC" aus, dann sollte auch der Freischaltcode automatisch im richtigen Verzeichnis installiert werden, genauso wie die Kartenversion.

    Gruß
    Reinhard

    Ex-Motorradfahrer



  • Erst mal danke für deinen Tipp,
    also neuste Version Express geladen Version 6.0 Gerät angeschlossen und wird im Base Camp erkannt und im Express
    Im Express habe ich aber nur die Option auf den PC Karte laden.
    Habe Version Windows 10.
    Stehe mächtig auf dem Schlauch, die Problem sind mir neu.
    Danke nochmals für die Hilfe.


    Reinhard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • das stimmt aber er initzialisiert die Karte auf dem pc nicht ums verrecken, sie ist geladen, aber ich bekomme die Freischaltung nicht hin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für eure Tips, das alles habe ich versucht, aber ich denke der Fehler war vielleicht einfacher und viel simpler, ich hatte schlicht nur noch sehr weng Spreicerplatz auf der Festplatte. Ich habe mal "aufgeräumt" nun schafft Express die einwandfreie Installation und Freischaltung.
    Danke nochmals an alle die sich gednaken gemacht haben