Zumo 660 kein TMC Sympol auf Bildschirm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    Seit letzten Wochenende bei einer längeren Tour viel mir auf, dass das TMC Sympol auf dem Display fehlt. In den Einstellungen für TMC Empfang werden zwar noch verschiedene TMC Radiosender angezeigt aber es wird weder das graue noch das grün hinterlegte Sympol auf dem Bildschirm während der Fahrt angezeigt. Auch ein Reset und neu Aufspielen der software hat nichts gebracht. Tausch des TMC Empfängers auch nicht. GTM 12.
    Anders Zumo 660 Gerät angeschlossen. auch keine Anzeige. Anstatt Motorradhalter im Auto angeschlossen mit anderem TMC Empfänger- wieder nix.
    Kann mir jemand weiter helfen oder kennt das Problem?
    Danke