Kommunikationsfehler 590 BaseCamp

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen
    Wenn ich mein Garmin 590 mit dem PC Verbinde resp. BaseCamp kommt immer wieder die Meldung:
    Bei der Kommunikation mit dem Garmin-Gerät Zumo ist ein Problem aufgetreten. Die Kommunikation mit dem Gerät kann fortgesetzt werden, jedoch können die Funktionen eingeschränkt sein.


    Mit dem Webupdater kann es auch nicht mehr verbunden werden. Das Problem habe ich erst seit 2 Wochen. Vorher hat alles immer problemlos funktioniert. Wer kann mir eine Lösung vorschlagen.


    Besten Dank für die zahlreichen Antworten.


    Beste Grüsse von Stefan

  • Hast du die originalen Kabel wieder benutzt?


    Eventuelle das Verbindungskabel zum Rechner mal austauschen, bei mir bekomme ich hin und wieder überhaupt keine Verbindung wenn ich nicht ein bestimmtes Verbindungskabel verwende.

    Gruß [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was tut sich eigentlich, wenn du die Verbindung nicht abbrichst sondern weiter fortsetzt?
    Kannst du auf den internen Speicher zugreifen?


    Ist das Zumo auf Massenspeicher-Eigenschaft eingestellt?
    Falls du den Weg dazu suchst, siehe z.B. hier:
    http://www.naviuser.at/forum/s…ead.php?p=41351#post41351


    Im NaviBoard habe ich dazu noch nichts erstellt/gefunden.
    Korrektur; doch, hier ist der Link:
    https://www.naviboard.de/showpost.php?p=479941&postcount=44




    Gruß
    Josef

    Zumo 590 auf Triumph Trophy SE

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hast du die originalen Kabel wieder benutzt?


    Eventuelle das Verbindungskabel zum Rechner mal austauschen, bei mir bekomme ich hin und wieder überhaupt keine Verbindung wenn ich nicht ein bestimmtes Verbindungskabel verwende.



    Bei mir muss ich auch den Antivirus ausschalten der blockiert sonst den Autorun