ICh kann nach Kartenupdate auf 2019.10 kein Ziel mehr eingeben

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Rainer,


    ist ja klar - die wissen mal wieder nichts bzw. tun so, als ob sie nichts wüssten. :rolleyes:


    Ob Garmin Deutschland die update - Möglichkeiten beeinflussen kann, bleibt somit weiterhin offen (würden die sicherlich auch nie zugeben ... ;) )


    Dass Du kurz nach Deinem Anruf auf einmal die NT Karten runterladen konntest, könnte allerdings ein Beleg für die o. a. Vermutung sein ... :)


    Schönes Wochenende

  • Monika

    Hat das Label Zumo 550 hinzugefügt.