Sierra Gerätewechsel: wie "Turn-by-Topo" aktivieren

  • Hallo zusammen, ich bin nun seit 8 Jahren glücklicher Nutzer eines Endura Sierra, doch letzte Woche gab mein viel genutztes Sierra den Geist auf. Was ein Glück, dass ich der Bucht ein kaum gebrauchtes Ersatzgerät gefunden habe!
    Tools und das 1.5.1er-Update hatte ich glücklicherweise vor Jahren aus dem Lowrance-Forum auf meinem PC gespeichert und konnte den "neuen" Sierra fast vollständig aktualisieren.


    Nur ein Problem bleibt leider: ich hatte beim alten Gerät die Aktivierung der "Turn-by-Topo", welche ich für Fahrradrouting sehr gerne nutzte.
    Am neuen Gerät geht jetzt kein Routing mehr . :-(


    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das wieder hinkriege?


    Danke schon jetzt und viele Grüße, heigl


    P.S: Matz, der mich gar nicht kennt, wollte ich nach so vielen Jahren Lowrance-Abstinenz nicht direkt anschreiben....