Zum 220 Track auslesen mühsam

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hello
    War jetzt 2000 km in Slowenien unterwegs. Zuhause wollte ich die Tracks auslesen. Waren dann auch In der Archive Datei vorhanden. Es handelte sich sicher um 40 oder mehr Einzeltracks. In Basecamp dann alle Tracks zusammenfügen lassen. Beim betrachten des Gesamttrack stellte sich dann heraus das immer wieder gerade Luftlinien vorhanden waren. Beim genauen betrachten der Einzeltracks stellte sich dann heraus das manche Track Abschnitte oft 3-4x vorhanden waren ( 001,002,003,004) Warum dies ?!


    Habe dann die Tracks mit 001,002 usw, gelöscht und die restlichen Tracks zusammengefügt. Jetzt fehlten ein paar Abschnitte die durch gerade Linien überbrückt wurden. Erst durch mühsames zusammensuchen der richtigen Tracks konnte ein kompletter Track ohne gerade Linien zusammengestellt werden was mich fast 3 Std. Gekostet hat.
    Jetzt frage ich mich was ist da schiefgegangen ?


    LG.