Navigieren der Route ohne Ansage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe mir eine Motorradroute mit Basecamp erstellt. Das Anfangziel und das Endziel mit Alarm, die Zwischenziele ohne.



    Mein Problem:
    Ich bekomme die Route angeZEIGT. Wann ich, wie und wo abbiegen muss oder welche Kreiselausfahrt zu fahren ist, bekomme ich nicht angeSAGT, wie man es von einer Navigation kennt. Ich muss immer wieder auf das Navi gucken wie der weitere Routenverlauf ist. Bisschen umständlich, wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist. Ich werde nur zum nächsten Zwischenziel per Stimme navigiert, wenn ich von der geplanten Route abweiche, weil ich ne Abbiegung verpasst habe.


    Wie kann ich durch die komplette Route navigiert (Ansage, Stimme) werden ohne ständig auf das Navi zu blicken? :confused:


    Geht das nicht mehr oder wie muss ich in Bascamp die Route planen?


    Ich wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.


    Grüße
    Jessica

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ist bei meinem 660 er auch weg,
    Ich glaube das ist Absicht von Garmin
    Siehe meinen Beitrag



    LG Klaus