BaseCamp: Eigenschaftenfenster anpassen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Freunde,


    wenn ich in BaseCamp (4.6.2) einen Track anklicke, öffnet sich das Eigenschaftenfenster. Die einzelnen Spalten lassen sich verschieben, in der Breite ändern (sinnvollerweise sogar auf Null). Die für mich wichtigsten Spalten - Zeit und Position - sind in der Grundeinstellung viel zu schmal, wodurch nur ein Teil der Daten lesbar ist und sie damit unbrauchbar sind. Kein Problem, ich kann sie ja verbreitern.
    Aber: BaseCamp merkt sich diese Einstellung nicht. Beim nächsten Aufruf von BaseCamp ist wieder die ursprüngliche unbrauchbare Einstellung da. Wie kann ich meine geänderte Einstellung speichern?


    Heinz