Wegpunkte und Hinweise (Frust)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe auf dem Garmin 276Cx viele Wegpunkte abgespeichert.
    Diese stehen wie es sein soll im GPX File.
    Ich habe das über BaseCamp gemacht.
    Das Fenster zur Eingabe von Informationen bietet in BaseCamp eine Lasche mit dem Text "Hinweise". Ich habe da viel Informationen zu jedem Wegpunkt mit eingetragen.
    Doch auf dem GPS ist nur eine Knappe Zeile davon sichtbar und ich habe keinen Weg rausgefunden mehr darzustellen.
    Meiner Meinung nach fehlt hier die Möglichkeit das ganze Textfeld darzustellen. Das Display könnte das problemlos darstellen. Doch die Software bietet diese Funktion nicht an. Somit bleibt mir die ganze wichtige Info verborgen.
    Oder kennt jemand einen Weg das zu lesen?
    Ansonsten müsste diese Anfrage an Garmin gesendet werden.


    Danke für jede Hilfe.

  • Hallo Suntri,
    gehe mal über FIND auf "kürzlich gefunden", dort sollten Wegpunkte gelistet sein, die du aufgerufen hast. Wenn du dort einen Punkt auswählst, siehst du dann deinen Text vollständig?


    Ich habe da zu Bikertreffs die ich gespeichert habe mehrzeilige Zusatzinformationen....

    Grüße, Detlef

    R1200GS, zumo 550, GPSMAP 64st, GPSMAP 276cx, Drivesmart 70