Drive Smart 51, Updatefunktion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das DriveSmart hat ja die Möglichkeit direkt über WLan zu updaten, das tut es auch, aber ..... !!! Karten und Firmware werden aktualisiert, nicht aber die Cyclops-Radardaten. Ist das nur bei mir so? Mache ich was falsch?



    Garmin Express zeigt mir ein Update für die Radardaten an, das Navi selbst nicht. Mit Garmin Express kann ich das Update auch einspielen.
    Aber sinnvoll wäre doch in der Garage im Auto noch schnell die neuesten Radardaten vorm losfahren, da wo man noch WLan hat, einzuspielen. Noch dazu wo die nur ein paar KB groß sind und das ganze ruckzuck erledigt ist.
    Ich verstehe nicht warum das nicht gehen soll.



    Danke schon mal.

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ist echt ein Witz..
    Update nur auf Wlan für Software und Karten möglich.Ist ein Witz,daß man doch immer einen PC,oder Laptop braucht,um Radardaten zu aktualisieren.:(