| Hallo ich bin Neu im Forum und hoffe das ich meine Frage richtig platziert habe, ich hatte ein Update von meinem gerät mit Garmin Express durchgeführt. Am Ende der Installation hatte ich einen Stromausfall und der PC ist "abgestürzt". Danach versuchte ich das Navi einzuschalten und es kam nur das Wort "GARMIN" und das Navi hat sich wieder ab geschalten. Ich hatte einen "leichten Reset" Versuch unternommen. Navi an Stromversorgung und gleichzeitig die Einschaltaste 30 Sekunden betätigen. Leider ohne Erfolg. Vielleicht können Sie mir bei dem Problem weiterhelfen! Danke Nikolaus | |
| Produkt: Garmin DriveSmart™ 61 LMT-D | Garmin DriveSmart™ 61 LMT-D |
Thema
Drivesmart 61 - Akku-Tausch
Heute war bei meinem gern genutzten Drivesmart 61 MT-D der Austausch des Akkus fällig, nachdem siich die Zeiten in Betrieb mit Akku auf 10 Min reduziert haben. Und auch die Erhaltung der Akkuladung im ausgeschalteten Zustand war inzwischen bei 2 Wochen Nichtbenutzung zuende.
Mangels weiterer Angebote habe ich bei einen VHBW Akku mit (angeblich) 1100 mAh zugegriffen. Ob der Akku tatsächlich mehr als die 820 mAh des Orginalakkus hat, wird sich zeigen. Kaufpreis über den südamerikanischen Fluss…
Mangels weiterer Angebote habe ich bei einen VHBW Akku mit (angeblich) 1100 mAh zugegriffen. Ob der Akku tatsächlich mehr als die 820 mAh des Orginalakkus hat, wird sich zeigen. Kaufpreis über den südamerikanischen Fluss…