Liebe Gemeinde,
ich versuche, mein Drivesmart aufzuräumen. Dabei kann ich über Basecamp keine Routen/Wegpunkte/Tracks mehr löschen, Nach Anschließen an PC (Windows) wird der Datenübertragungsmodus aktiviert, ich kann in BC auch alle Einträge im internen Speicher vom Drivesmart sehen, aber Löschen ist nicht möglich.
Zuvor war so etwas über Basecamp möglich (oder irre ich mich und Löschen dieser Elemente geht nur direkt am Drivesmart - wohl kaum ...)
Vor dem Aufräumversuch wurden mir nach Anschließen vom Drivesmart heute über Garmin Express 2 Software-Dateien zum Update angeboten, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe. Das Update wurde auch (nach Bestätigung vom Drivesmart) korrekt ausgeführt... Ist das eine mögliche Fehlerquelle?
Ich vermute das deswegen weil ich als Beispiel einen neuen Wegpunkt von BC ans Drivesmart 61 senden kann und dann auch via Basecamp löschen = weil bei diesem neuen Element (Wegpunkt) nach Rechtsklick in BC das vollständige Bearbeitungsmenü incl. Option 'Löschen' erscheint - das ist bei den "alten" Elementen im internen Speicher nicht der Fall (es fehlt neben 'Löschen' auch 'Ausschneiden / Duplizieren / Umbennen').
Weiß jemand Rat?
Wie kann ich über den Windows-Explorer die zu löschenden Dateien vom Drivesmart entfernen? Im GPX befinden sich: 1) Ordner 'Archive' = der ist leer; 2) Datei "Current"; 3) Datei "Position"; 4) Datei "temp"
Danke Jens