Update für Aventura von 2011

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,
    Ich habe mein Aventura mal wieder aus der Schublade geholt.Werde mir mit QV7 mal wieder einige Karten erstellen.
    Beim Starten bekomme ich die Version 2.25 angezeigt.Wenn ich das Gerät über Land updaten will ,kommt die Meldung,das alles auf dem neuesten Stand ist.
    Ich habe aber hier im Forum, gesehen das es eine Version 3.1 gibt.
    Ist mein Gerät dafür geeignet? Wenn ja, wie kann ich ein Update machen?



    Danke für die Mühe



    Edit ,gerade gesehen Version ist 22.5 OS 1 360R (U-BLOX)
    Kämpfe geade mit dem grauen Star

    Grüße aus dem Norden,


    Achim

  • Unter https://www.twonav.com/de/downloads
    in der Rubik GPS-Gerät findest du die letzte TwoNav-Version welche für den Ur-Aventura angeboten wird:


    https://www.twonav.com/download/TwoNav_Aventura_3.2.7.zip


    Keine Sorge, die Version 3.2.7 von TwoNav deckt alles ab was man sich am GPS wünscht.


    Deine OS-Version scheint aktuell zu sein.


    Ray


    OT: Mein Nachbar hatte grauen Star und hat sich operieren lassen.
    Er hat gestaunt was er alles auf einmal sieht.
    Wünsche dir auf jeden Fall alles Beste

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Danke Ray. Dann werde ich mich mal daran machen das Gerät upzudaten




    OT.Aber erst wenn ich wieder besser sehe.Habe seit Montag 1 neue Linse. Das andere Auge ist Ende März dran.



    Danke für die Mühe!

    Grüße aus dem Norden,


    Achim

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Beachte:
    Zwischen Deiner Version und der angebotenen liegen große Veränderungen, v.a. auch im Layout und der Bedienung. Falls Du später wieder zurück zur alten Version willst, lohnt es sich, ein Backup des kompletten Gerätes zu machen.

    TwoNav auf Loox N110, Evadeo X50, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition)
    Grüsse, Uwe