Drive Smart 61 - Firmware 6 - BC schmiert ab

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moing in die Runde


    BC 4.7.0 (WIN10)
    Drive Smart 61 (Jetzt mit FW 6.0.0)


    Ich habe vorhin das DS61 mit der neuen FW beglückt und dabei ist mir folgendes passiert:
    - Jedes mal, wenn ich WPs von BC auf das DS61 geschoben hatte, ist mir BC abgeschmiert.


    Das WIN-APP-Eventlog meint, mir folgendes aufzeigen zu wollen:
    -----[WIN-APP-Eventlog]------------------------------------------------------
    Name der fehlerhaften Anwendung: BaseCamp.exe, Version: 4.7.0.0, Zeitstempel: 0x5b05d678
    Name des fehlerhaften Moduls: dbgcore.DLL, Version: 10.0.17763.1, Zeitstempel: 0x38476fd0
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0001ca59
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1b00
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4e797119e4bd7
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Garmin\BaseCamp\BaseCamp.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\dbgcore.DLL
    Berichtskennung: 95f37a45-c518-453c-a5bb-c87b5e73e864
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
    -----[/WIN-APP-Eventlog]------------------------------------------------------


    :confused:


    Toll ...
    Zuerst ist mir aufgefallen, dass die Uhrzeit am PC nicht korrekt war (Sommerzeit), die hat noch auf Normalzeit gestanden.


    Als dies erledigt war, habe ich immer noch den gleichen Fehler erhalten :huh:
    Die WPs auf das Z595 zu übertragen klappte wunderbar :rolleyes:


    Erst, als ich mit dem DS61 mal 'an der frischen Luft' war, konnte ich via Basecamp die WPs fehlerfrei übertragen.


    Das nur mal so zur Info, bevor sich hier noch jemand einen Wolf sucht ^^



    Schönen Restsonntag noch.