Anzahl exportierbarer Routen mit Basecamp

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebes Forum!



    Ich habe mir den Garmin Drive Smart 61 gekauft und mit BaseCamp für einen Afrika-Urlaub ca. 20 Routen erstellt. Beim Übertragen der Routen auf das Gerät kommen immer nur 9 Routen an. Bei den restlichen Routen schreibt das Gerät "...kann nicht gespeichert werden". Kann es sein, dass nur 9 Routen am Gerät speicherbar sind? Wenn ja, gibts einen Trick wie man die restlichen Routen auf den Garmin bringt?



    Danke im Voraus für eure Tipps



    Bardstale