WhatsApp Nachichten vorlesen lassen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe das Garmin DriveSmart 61 LMT-D, laut Garmin soll man sich damit SMS und WhatsApp Nachrichten die auf dem Smartphone ankommen vorlesen lassen können.
    Habe das auch in der App auf dem Smartphone aktiviert aber es funktioniert nicht.
    Nutzt diese Funktion jemand bzw. bei wem funktioniert das?
    Wer kann mir helfen?
    Danke.

  • Ich wüsste nicht, dass es dafür Sprachausgabe geben täte.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Do schaug her, wieda was glernt ... ^^


    Das hatte ich so nicht auf dem Schirm. Da ich meine NAVIs jedoch pauschal ohne Ton nutze, habe ich mich quasie selber 'ausgebootet' :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ton muss an sein. Dann per Sprachansage "Nachricht wiedergeben", während die Nachricht eingeblendet ist

  • Ton muss an sein. Dann per Sprachansage "Nachricht wiedergeben", während die Nachricht eingeblendet ist


    Bei mir wird auf dem Navi nichts eingeblendet oder angezeigt. Navi ist per Bluetooth mit Smartphone verbunden. Freisprecheinrichtung funktioniert.