Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • guten Mittag,


    ist das richtig, dass der Stammtisch bestimmt erst am Montag ist???



    viele Grüße Rüdiger

  • Bikergrüsse aus Mönchengladbach



    Da habe ich einen


    bösen Bock geschossen mit dem Datum nun ja keiner ist perfekt


    soll nicht wieder vorkommen sorry an die Gemeinde


    der nächste Stammtisch ist am




    4.6.2005 also diesmal das richtige Datum



    wieder ein Samstag und auch wieder das Hubraum in Solingen


    und dann soll auch gutes Wetter sein habe ich in meiner Glaskugel :ph34r:


    gesehen. Hoffe die Lügt nicht. also bis Samstag :bye:


    Bikergrüsse aus Mönchengladbach :ph34r:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Ah, deswegen war ich ganz alleine da.








  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von kuckies@15.05.2005 - 19:53
    Ah, deswegen war ich ganz alleine da.


    Soll nicht wieder vorkommen den nächsten Kaffee zahle ich :8


    Gruss aus Mönchengladbach

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hal so wild. ich hab`s ja nicht so weit.



    Zitat

    Zitat von tourenfahrer54@15.05.2005 - 20:37
    Soll nicht wieder vorkommen den nächsten Kaffee zahle ich :8


    Gruss aus Mönchengladbach

  • Guten Tag



    Nicht vergessen am Samstag ist wieder Stammtisch im Cafe Hubraum (Solingen)


    ab 19.00 Uhr Datum 4.06.2005




    Wetter?? Weiss noch nicht Glaskugel schweigt noch :P Wetter Nix besonderes


    für Samstag! Letzter Stammtisch vor der grossen Sommerpause!!Brüte gerade


    über meinem Urlaub in Südfrankreich in den Pyrenäen und im Roussillon da


    gibts sooooooooooo viele schöne Ecken ich weiss garnicht wie ich das in knapp


    14 Tagen schaffen soll!!Alleine das Tal der Aude wird mich mindestens 2 Tage


    beschäftigen!! Andorra zum einkaufen :P einen undCarcassonne auch wieder einen


    oder zwei Tage!! Nun gut bis heute Abend egal ob Regen oder Sonne



    Bikergrüsse aus Mönchengladbach :ph34r: Also bis die Tage :8

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tach Zusammen



    Heute Letzter Stammtisch im Hubraum vor der grossen Sommerpause


    19.00Uhr wie immer



    Bikergrüsse aus Mönchengladbach

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance