Max. 10 Karten auswählbar?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits!
    Ich habe wg. der Frage im Titel recht lange gegoolet, aber keine Antwort gefunden. Vielleicht habe ich einfach nur die falschen Worte gesucht...
    Das Forum hier ist während der Suche positiv aufgefallen - und nun bin ich angemeldet ;)



    Mein 64s habe ich schon seit 2017, aber nun auf der SD-Karte inzwischen mehr als 10 *.IMG Karten gespeichert.
    Im Karten-Auswahlmenü des 64s bleibt aber die Liste nur 10 Einträge lang...
    Es werden einfach die Karten über Nummer 10 unterschlagen.
    Die IMG-Dateien funktionieren alle auf dem Gerät.



    Habt Ihr eine Lösung dafür?



    Grüße
    Thomas

  • Hallo Thomas,



    es könnte sein das die max. Anzahl Kartenkacheln überschritten wird.
    Den Grenzwert für das Gerät habe ich gerade auch nicht gefunden.



    https://www.gpsrchive.com/GPSMAP/GPSMAP%2064/index.htm
    Heir unter Specifications findet sich 3000.(Ability to Add Maps Yes (3000 map segments))


    Woanders findet sich auch Infos wo die maximale Anzahl mit 4025 Kartenkacheln angegeben ist

  • Hallo papaluna,
    aha, dann lädt das 64s auch deaktivierte Karten?
    Das könnte sein...
    Ich spiel das mal mit ein paar Testkarten durch - kann aber ein paar Tage dauern...
    Dank für den Hinweis!
    Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • - Es werden immer alle vorhandenen Karten geladen.
    - Es sind 3000 Segmente
    - Du kannst auch das Programm hier mal laufen lassen, da weißt du schneller wo es hakt.
    http://www.javawa.nl/jdm_en.html


    Bei max 10 Karten bin ich mir auch nicht so sicher, ob da nicht doch was war. Finde da jetzt aber auch keinen Hinweis mehr.


    Du brauchst auch nur Endung IMG nach irgendwas anderem umbenennen, dann ist es immer nur ein Startvorgang zum überprüfen.