Nach Installation von 2020/10 Ist mein 60 Drive tot

  • Hallo und Hilfe,
    nach Installation des neuesten Kartenmaterial lies sich mein 60 Drive einmal starten und eine Route planen. Die neuen Karten waren installiert. Jetzt ist das Navi tot. es rührt sich nichts. Habe verschiedene Kabel angeschlossen, nichts passiert. Kennt jemand das Problem.
    Ärgerlich, da ich gerade in FIN unterwegs bin und ich mir wohl Papierkarten kaufen muss.


    Habe jetzt mal den Einschaltknopf festgehalten. Auf einmal funktionierte es wieder. Akku aber völlig down, hält keinen Strom mehr.

    Gruss
    Lorenz

    DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1

  • Ja, Einschaltknopf 10 Sek. festhalten starte das Nüvi neu. Und ein funktionierendes System im Urlaub zu updaten, Sehr mutig von Dir! :-)

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+