Gpsmap 66 und eigene JNX

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da ich kein Gerät habe würde ich gerne wissen ob:
    Eigene JNX-Karten auf dem 66er funktionieren - oder muss man es erst extra dafür Freischalten mit brinkster.
    Weil birdseye ist ja ab Haus bereits inkludiert, oder bin ich da am Holzweg/Sackgasse?

  • Man muss zuerst das DRM in der Firmware des Gerätes stilllegen. (brinkster)




    Eventuell funktioniert auch der Basecamp-Hack. Das hatte, zu mindestens früher, auch eigene JNX Dateien signiert.