Nach Update "Keine Kartendaten verfügbar" ?! die 2.

  • Moin.
    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Nachdem ich mein Nüci 2699 mit Dem Garmin-Express verbunden habe (und es auch erkannt wurde) habe ich das geforderte Update gemacht 2020.10
    ist auch im BaseCamp vorhanden.
    Auch nach dem nun 3. Update, ist auf dem Gerät keine Karten.
    Was läuft da falsch?
    Wie bekomme ich denn evt die Karten von BaseCamp auf´s Gerät?
    Bin schon fast am verzweifeln.

    Gruß hbjuppi
    Nüvi 2699
    PC-Win10;

  • Hallo, Nachtrag:
    vorher war alles in Ordnung.
    Ich habe bei dem Update auch die Option: nur auf dem Gerät angeklickt.
    LG



    So, nachdem mir hier keiner helfen wollte oder konnte, habe ich bei Garmin angerufen, vieleicht hilft es ja den anderen die das gleiche Problem haben:
    SD-Karte neu formatieren, GarminExpress deinstalieren, mit allen Dateien. GarminExpress neu installieren, Gerät neu anmelden und Karten erneut runterladen.
    So habe ich es laut Garmin auch gemacht und es hat endlich funktioniert.
    Schöne Woche noch

    Gruß hbjuppi
    Nüvi 2699
    PC-Win10;