Neue Montana 2019?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    die ersten Montana gab's etwa 2011, der Refresh war 2015, und wenn der 4-Jahre-Rhythmus beibehalten wird, könnte es vielleicht bald eine neue Version geben.
    Ich würde mir vor allem ein deutlich schnelleres Gerät wünschen, WLAN, das Display ein wenig heller und hier und da ein paar Software Verbesserungen.


    Was meint ihr?

    Diverse Garmin Geräte

  • Schneller wird nicht kommen
    Heller wird nicht kommen
    Wlan wird kommen, aber sehr eingeschränkt.


    Das wlan am gpsmap 66 ist eigentlich eine Enttäuschung für mich, weil immens langsam.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 100% Vermutung


    In den letzten Jahren gab es bei 62, 64, 66 keinerlei verschnellerung - schade
    Warum sollte da ein Montana auch nur 205 schneller gehen als das alte


    Ist ja auch zwischen 600, 650, 680 kein Unterschied in der Geschwindigkeit.


    Da wird auch leider nichts kommen.


    Schnellen Bildaufbau gibt es nur bei den Handys - egal ob Android oder iOS

  • Beim GPSMAP 60, 64 und 66 gibt es schon Unterschiede.

    Die Karten verschieben geht bei allen etwas mühsam, aber das berechnen von langen Routen geht beim 66er deutlich schneller....