Zum 396 LMT-S Ansage einseitig

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    bekomme die Ansage der Route nur über einen Kopfhörer.

    Benutze in ears die per Bluetooth verbunden werden.

    Jemand eine Idee warum nur einseitig und nicht auf beide?

  • Ich habe 2 solcher BT-Ohrstöpsel-Sets probiert. Bei einem OK, beim anderen auch nur einseitig. K.A. warum.

    Beide Sets bringen aber Musik über's Handy normal in Stereo.


    Ich denke, da funktionieren deine Ohrhörer nicht "normgerecht".


    PS: beim Navi auf dem Motorrad verwende ich keines der beiden Sets. Es blieb bei den Versuchen, da mit Vollvisierhelm beide für mich nicht geeignet waren.

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Tobias

    Hat das Label Zumo 396 hinzugefügt.