Basecamp wanderreitkarte installieren

  • hallo zusammen,


    kleine Frage zu den OSM Wanderreitkarten und Basecamp.


    Einzelne Karten z.B. die " Wanderreitkarte Deutschland" funktioniert einwandfrei.

    Sobald ich aber weitere Wanderreitkarten installiere z.B. "Alpenraum", verschwindet die erstere aus der Auswahl.

    Das heisst, in Basecamp existiert immer nur eine Karte, sprich die zuletzt installierte.


    Kann es sein, dass man nur eine einzige Wanderreitkarte in Basecamp installieren kann? das wäre ja quatsch oder?

  • Es lassen sich auch weitere Karten installieren.

    Welche Installationsart der Karte wendest Du an ?

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Dann wäre dies ( aus den FAQ's der Reit+Wanderkarte ) noch zu beachten:

    Ich habe mehrere Karten auf dem PC/Garmin Gerät installiert, sehe aber nur einen Eintrag

    Es gibt nur fünf Karten: Deutschland & Nachbarn, Westeuropa, Osteuropa, Nordeuropa und die Inselkarte. Alle anderen Karten sind nur Ausschnitte dieser Karten. Mehrere Ausschnitte aus derselben Karte können in Basecamp oder Mapsource nicht voneinander unterschieden werden. Wenn Du mehrere Gebiete brauchst mußt Du die jeweilige Gesamtkarte installieren.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android