etrex Vista HCX mit Smartphone Android 9 verbinden

  • Bisher habe ich unterwegs von meinem Samsung Note 4 mittels der App Garmin Exchanger tracks und Wegpunkte auf mein etrex Vista übertragen.


    Jetzt ist das Note kaputt und habe mir ein Huawei 8 Zoll Tablet Mediapad M5 geholt mit Android 9.


    Allerdings scheint die App unter Android 9 das etrex nicht mehr zu erkennen. Auf die SD Karte kann ich mittels Massenspeichermodus zugreifen. Allerdings kann das etrex ja leider keine tracks von der SD Karte lesen


    Gibts keine Chance, oder muß ich mir ein Garmin etrex 30x kaufen?

  • Wuidi Wildwarner POIs für Garmin Navis
    In Zusammenarbeit mit Wuidi bietet POIbase den kostenlosen POI-Download von über 15.000 Wildwechsel-Gefahrenstellen. Für Garmin Navis ist eine Warnung inkl. Sprachausgabe möglich... Weiterlesen