strava heatmap

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi das layer strava heatmap wird bei mir nur bei wenig detailierten zoomstufen angezeigt. kann man es irgendwie einstellen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo entschuldigung für die wenig detailierte beschreibung, bin eher forenanfänger. danke für das link, hat die frage geklärt

  • Ich habe auch zur Heatmap eine Frage. Ich bekomme sie unter QMapsHack in HighRes einfach nicht zum laufen. Ich habe anhand der verlinkten Anleitung den Link erstellt und diesen in die Strava.tms eingefügt. Unter JOSM funktioniert es, unter QMapsHack bekomme ich hingegen immer den Fehler "error occurred while parsing reference". Als Stelle für den Fehler wird mir Spalte 148 angezeigt. Das ist zwischen dem "Siganture" und dem "=".

    Code
    https://heatmap-external-{switch:a,b,c}.strava.com/tiles-auth/both/bluered/{zoom}/{x}/{y}.png?Key-Pair-Id=MYVALUE&Signature=MYVALUE&Policy=MYVALUE

    Der Link aus dem QMapsHack Wiki hat folgenden Aufbau:

    Code
    https://heatmap-external-c.strava.com/tiles/bike/bluered/%1/%2/%3.png

    Damit bekommt man aber nur die niedrige Auflösung angezigt, also nur bis zu einer sehr groben Zoom-Stufe.
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das ganze hochauflösend zum laufen bekomme?

    7 Mal editiert, zuletzt von vlenzr ()

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du hast Recht, danke! Warum auch immer der Fehler dann nicht an der Stelle angezeigt wurde.. Mit dem folgenden Link funktioniert es nun für die Heatmap der Radfahrten:

    Code
    https://heatmap-external-c.strava.com/tiles-auth/ride/bluered/%1/%2/%3.png?Key-Pair-Id=MYVALUE&Signature=MYVALUE&Policy=MYVALUE

    Natürlich mit "MYVALUE" ersetzt mit den Werten anhand des Wiki Eintrages oben.
    Vielen Dank für die Hilfe! Endlich habe ich es hinbekommen.

  • hi bekommt man die werte die statt MYVALUE einzusetzen sind nur wenn man premium user ist?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...