strava heatmap

  • Ich habe auch zur Heatmap eine Frage. Ich bekomme sie unter QMapsHack in HighRes einfach nicht zum laufen. Ich habe anhand der verlinkten Anleitung den Link erstellt und diesen in die Strava.tms eingefügt. Unter JOSM funktioniert es, unter QMapsHack bekomme ich hingegen immer den Fehler "error occurred while parsing reference". Als Stelle für den Fehler wird mir Spalte 148 angezeigt. Das ist zwischen dem "Siganture" und dem "=".

    Code
    1. https://heatmap-external-{switch:a,b,c}.strava.com/tiles-auth/both/bluered/{zoom}/{x}/{y}.png?Key-Pair-Id=MYVALUE&Signature=MYVALUE&Policy=MYVALUE

    Der Link aus dem QMapsHack Wiki hat folgenden Aufbau:

    Code
    1. https://heatmap-external-c.strava.com/tiles/bike/bluered/%1/%2/%3.png

    Damit bekommt man aber nur die niedrige Auflösung angezigt, also nur bis zu einer sehr groben Zoom-Stufe.
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das ganze hochauflösend zum laufen bekomme?

    7 Mal editiert, zuletzt von vlenzr ()

  • Du hast Recht, danke! Warum auch immer der Fehler dann nicht an der Stelle angezeigt wurde.. Mit dem folgenden Link funktioniert es nun für die Heatmap der Radfahrten:

    Code
    1. https://heatmap-external-c.strava.com/tiles-auth/ride/bluered/%1/%2/%3.png?Key-Pair-Id=MYVALUE&Signature=MYVALUE&Policy=MYVALUE

    Natürlich mit "MYVALUE" ersetzt mit den Werten anhand des Wiki Eintrages oben.
    Vielen Dank für die Hilfe! Endlich habe ich es hinbekommen.