BMW 4-Tasten Cradle Mount

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Funktionieren die 4 Tasten der Halterung auch wenn nur Plus und Minus angeschlossen ist?

    Ich möchte die Halterung an einenem 2.Moped montieren.


    Danke JKSMW

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen,

    ich möchte mein Navigator V zusätzlich an einem 2. Motorrad nutzen und das 4-Tasten Cradle macht für mich einen guten Eindruck.
    Frage: Das Cradle hat hat 2 Kabel mit 2 BMW Stecker dran. Habt ihr die Stecker abgezwickt und die Kabel an 12V des Motorrads gehängt?
    Welche Kabel werden verbunden.

    Das neue Motorrad hat einen Superseal Stecker verbaut an den müsste ich dann anschließen.

    Danke

    Felix

    BMW Navigator V
    BMW 1200 GS

  • habe inzwischen ein Youtube Video gefunden, da wird ein Stecker abgezwickt und am 2 Stecker nur das rote und schwarze Kabel angeschlossen.

    BMW Navigator V
    BMW 1200 GS