Geocaching Karte zeigt keine Städtenamen

  • Anders als bei der normalen Karte werden Städtenamen in der Geocaching-Karte nicht angezeigt. Dies erschwert das Auffinden von Orten extrem.

    Erst wenn man einen Cache über den GC-Code sucht und ihn dann auf der Geocaching-Karte anzeigen lässt, erscheinen plötzlich auch die Städtenamen.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Gruß Barakuda

  • Ich habe mit dem Gerät die Original Karte von Topo Deutschland V7 Pro erhalten,

    und habe mir auf eine separate Karte OSM Karten drauf gespielt von Speiche Deutschland und Freizeitkarte DEU+.

    Egal welche Karte ich verwende, sobald ich in den Geocaching Modus gehe habe ich keine Städtenamen mehr drauf.

  • Beim "Geocaching Modus" bin ich raus. Ich kenne nur "Profile". Eins davon heißt Geocaching.

    Für jedes Profil kann man einstellen, was auf der Karte dargestellt werden soll.

    Einstellungen --> Karte --> Erweiterte Einstellung --> Details oder Textgröße.

  • Monika

    Hat das Label Oregon 700 hinzugefügt