Start Fehler Zumo Road Tech 660 LM Harley Davidson

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leutz,

    bei meinem navi ist im unterem bereich beim laden ein weißer balken, vielleicht jemand schon mal den fehler gehabt und konnt den beheben ??wäre für tips dankbar, support von garmin, konnte, wollte, hat mir bisher noch nicht geholfen, hab die schon letztes jahr im April angeschrieben, hatte das gerät von meinem chef gebraucht gekauft und nach nem update war der balken da, hab schon hard reset gemacht u.s.w.

    gruss Olaf

  • Monika

    Hat das Label Zumo 660 hinzugefügt.