Garmin DriveSmart™ 65 Firmwarefile

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo, hat jemand die Vorgängerversionen der aktuellen Firmware Firmware 8. 7 bzw. einen Link zu deren Download ? . Die version sollte irgendwas mit 7. oder zumindest kleiner 8.70 sein . Bei mir scheint es mit dieser Firmwareversion Probleme bei der Verbindung zum Telefon zu geben. Die bricht öfter ab. Das war früher nicht so. Bei perry finde ich nichts zu diesem Gerät. Dummerweise hatte fast zeitgleich auch das Smartfon eine neue Firmware bekommen. Jezt muß ich herausfinden, welches Gerät das verursacht. Will erstmal das DS downgraden

  • Neue Firmware für DriveSmart 65

    lang hat es gedauert, seitdem ich an Garmin Deutschland den Bug in der Firmware 8.8 gemeldet hatte, der das Freisprechen mit Android Smartfons nur sporadisch möglich machte. Man wollte das Problem an die Amis weitermelden. Heute endlich bekam ich eine email von Garmin D, mit der Meldung, dass der Bug von den Amis gefixt wurde, mit Firmwareversion 8.9. Und das passt auch. DS 65 mit WLAN verbunden, 3 Min. später war die Firmware aktuell und der erste Test mit Freisprechen funktioniert auf Anhieb. So wünscht man sich das. Danke Garmin Deutschland. Es gibt also auch positive Erfahrungen mit der Firma....