BaseCamp zeigt die auf dem Zumo gelöscht Touren und Favoriten an

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe auf dem Zumo 595 alle Favoriten und Touren gelöscht. Nach dem Anschließen an den PC (win10) werden mir die Gelöschten Favoriten und Touren im BaseCamp unter Zumo595/Internal Storage immer noch angezeigt.


    Ich habe im Windows unter Zumo595/Internal Storage/Garmin/GPX alle gpx-Dateien gelöscht.


    Wenn ich das Zumo einschalte ist aber alles verschwunden, nur eben im BaseCamp nicht.


    Im BaseCamp kann ich die Dateien im Internal Storage nicht löschen.


    Kann mir da jemand weiter helfen? :rolleyes:



    Herzlichen Dank!


    Andy

  • Wenn auch eine SD-Karte drinnen hast, musst Du beide, intern und Sd-Karte, die Daten durchforsten.

    Zoltan immer mit Gruß!


    MB-Air / GPSMAP278, Zumo590, GPSMAP 276cx, Montana 700i

  • Wenn auch eine SD-Karte drinnen hast, musst Du beide, intern und Sd-Karte, die Daten durchforsten.

    Ich habe nur Musik auf der SD-Karte. Ich habe mal versucht Routen von der SD-Karte zu öffnen, hab ich aber leider nicht hinbekommen und daher die Routen von der Karte wieder gelöscht. Danke! :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Touren auf die SD-Karte kopieren!


    1.Garmin Ordner auf SD-Karte erstellen!

    2.Unterordner GPX im Ordner Garmin erstellen (hier die Touren rein kopieren)

    3.Unterordner POI im Ordner Garmin erstellen! (hier die POI´s rein kopieren)

    Dann am Navi auf Zieleingabe - Gabelschlüssel - Routen - Routen importieren


    Ich würde immer die Touren/Poi´S/Musik auf die SD-Karte kopieren, so kannst du wenn du mal die Tour zerstörst, sie immer wieder importieren.


    Gruß Rainer

    Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped