Raum Lörrach/Freiburg Hilfe gesucht.

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo,


    ich bin neu hier und auch "noch" immer Anfänger in Sachen Navigation.

    Ich habe mir ein Montana 600 gekauft.

    Über Basecamp versuche ich Tracks und Routen zu nutzen. Bisher habe ich aber keine wirklich gute und nutzbare Navigation hinbekommen.


    Auch möchte ich Osmand auf meinem Smartphone nutzen.

    Auch da gibt es speziell bei fertigen gpx Routen Probleme.


    Gibt es hier jemanden Kurse anbietet oder ähnliches?


    Danke schon mal im Voraus für die zahlreichen Tipps :S


    Vg.

  • Danke Reinhard für diesen Tipp.

    Werde heute Abend mal alles anschauen.

    Habe jetzt noch drei Wochen Zeit bis es nach Italien/Frankreich geht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...