Kartensuche für Georgien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet um mal nachzufragen, ob es für die eTrex Geräte schon eine Karte über Georgien gibt. Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Auf der offiziellen Seite habe ich dazu nichts gefunden. Im BaseCamp ist die Übersichtskarte jedoch zu finden. BG Max

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Im City Navigator Umfang für Europa ist Georgien nicht enthalten - vermutlich meinst du mit Übersichtskarte die Basemap - auf der sind weltweit Grenzen und größere Städte als Kartenpunkt oder auch Hauptstrassen verzeichnet, aber Detailkarten sind nicht enthalten.


    Fündig werden könntest du bei Open-Street-Maps - eventuell gibt es da sogar einen fertigen Kartensatz oder mit ein wenig einarbeiten kannst du dir selbst eine Karte bauen

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Danke hubi85120 für die schnelle Antwort, werde mal versuchen da noch was bis Donnerstag auf die Reihe zu bekommen. Mein Sohn geht nun doch mit zwei ortskundigen Scouts in Georgien 6 Wochen auf Tour. BG Max

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Max,

    Hallo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet um mal nachzufragen, ob es für die eTrex Geräte schon eine Karte über Georgien gibt.

    schau bitte mal hier!


    Gruß Torsten

    zûmo 595 LM: SW 4.60, BMW Dealer DB 16.0 (BMW Navigator VI), Hardwareversion V10 SA3 16GB 256MB DW PR, GPS-FW 3.05.20, Text 1.70 (Deutsch), Audio 2.30 (Deutsch-Anna), Bluetooth-FW 3.0.11 P32, CN Europe NTU 2023.10, BaseCamp 4.7.4, Stromversorgung über 3-pol. Cartool Reparatursatz (BMW-Teilenummer: 83300413585) hergestellt


    GPSmap 64s: FW 6.60, Freizeitkarte Deutschland, BlueChart Germany Inland Water v2016_5, "Ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um Tupperdosen im Wald zu finden ... TFTC!" :)

    Einmal editiert, zuletzt von ToKiDo ()

  • ...ob es für die eTrex Geräte schon eine Karte über Georgien gibt.

    ...oder hier!


    Gruß Torsten

    zûmo 595 LM: SW 4.60, BMW Dealer DB 16.0 (BMW Navigator VI), Hardwareversion V10 SA3 16GB 256MB DW PR, GPS-FW 3.05.20, Text 1.70 (Deutsch), Audio 2.30 (Deutsch-Anna), Bluetooth-FW 3.0.11 P32, CN Europe NTU 2023.10, BaseCamp 4.7.4, Stromversorgung über 3-pol. Cartool Reparatursatz (BMW-Teilenummer: 83300413585) hergestellt


    GPSmap 64s: FW 6.60, Freizeitkarte Deutschland, BlueChart Germany Inland Water v2016_5, "Ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um Tupperdosen im Wald zu finden ... TFTC!" :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der Vollständigkeit halber

    Der Vollständigkeit und Horizonterweiterung halber sei eher diese Seite erwähnt:


    https://wiki.openstreetmap.org…SM_Map_On_Garmin/Download


    Im Übrigen kann man sich auch kleinere Karten (Georgien ist jetzt nicht wirklich ein großes Land) mit extract.bbbike.org ganz nach Wunsch tagesaktuell selber bauen. Als Freizeitkarte z.B.:


    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

    2 Mal editiert, zuletzt von nordlicht ()