Garmin Lkw Navi Dezl LGV 1000 Erfahrung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin moin zusammen,


    erstmal danke für die schnelle Aufnahme, mich beschäftigt folgendes Problem :


    Habe als Berufskraftfahrer seit 1 Woche o.g dezl lgv 1000 in Gebrauch und bin eigentlich mehr als zufrieden, jedoch suche ich nach Tipps

    wie sich die Anzahl der Poi`s verändern bzw. erhöhen lassen. Bei meinem alten Gerät dezl LMTD 780 waren diverse Kategorien zur Auswahl.

    Das ist hier nicht der Fall. Auf der Website von Garmin steht nur was von einem Poi-Loader aber der ist uralt und funktioniert irgendwie nicht.

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Torsten

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Servus,

    bin eine Neue und hoffe auf zahlreiche Hilfen. Es geht nicht explizit um dezl LKW1000. Es geht um camper890. Aber es geht um Betriebssystem/Software und die sind gleiche.

    Habe camper890 gekauft und wegen POIs schon zurückgegeben. Folgendes, - wie schon Mr.T beschreibt, Ansicht der Pois auf Bildschirm ist nicht genießbar. Fahre ich von Stelle los und Display ist voll mit blauen Gabeln, nichts außer Gabeln und Messern. Nach paar hundert Metern kommt Nervenzusammenbruch (fast). Danach stellt man fest, dass du hast halbtausend ausgegeben und darfst sogar nicht POIs auswählen! Für die Preise, was wird für dezl1000 und camper890 verlangt, ist das nicht hinnehmbar. Man kann zwar an die Seite rechts eine grobe Voreinteilung einstellen, das hat aber nichts mit AUSWAHL zu tun. Da kann nur grob eine große Gruppe von Pois zeigen lassen, dann sind aber alle andere nicht sichtbar. Sonst ist die Navi ok. Auflösung ist top.

    Bitte, alle BKF und Autofahrer, wer hat dezl LKW Geräte und Camper890 gekauft, schreibt an Garmin Support und verlangt Auswahlmöglichkeit von Pois. Es ist nur eine Frage von Update.

    An eine andere Stelle habe gelesen über andere Lösungen, das kann leider nur übergangs Lösung sein. Betriebssystem ist Android 6. Lässt zu apk von Drittanbietern zu installieren. Auf eigene Gefahr. Ein sicheres Anbieter sei die apkmirror Seite. Man installiert eine andere Navigations App und nutzt dieses. Wie gesagt, eine echte Lösung ist nur - alle verlangen von Garmin Auswahlmöglichkeit. Was merkwürdigerweise bei Navis unter 100 eine Selbstverständlichkeit ist.