Auto-Zoom Montana 700

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Guten Tag


    Besitze das Montana 700. Meine Frage:


    Wenn "Auto-Zoom EIN" ist so zeigt der Kartenmass-Stab auf der Karte 50 m.


    Wenn ich nach einer Route fahre so wechselt der Massstab zwischen 50 und 200 m je nachdem ich von der nächsten Abzweigung entfernt bin. Wenn ich mich aber nahe einer Abzweigung befinde, möchte ich aber den Massstab kleiner als 50 m angezeigt haben. Kann dieser Wert kleiner eingestellt werden und wenn ja - wo?


    Danke für Eure Antworten. (Bin noch Anfänger)



    Walter

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wenn ich mich aber nahe einer Abzweigung befinde, möchte ich aber den Massstab kleiner als 50 m angezeigt haben.

    Auto-Zoom >> Das ist ziemlich genau das, was ich mit dem 276Cx wollte, wenn man kurz vor einem Kreisverkehr steht. Leider könnten sie es tun, wollen es aber nicht. Wahrscheinlich gibt es in den USA keine Kreisverkehre.

    Gruß, Eugen


    GPS III Plus, GPS 278, GPS 276Cx (6.Nov. 2019)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...