Auto-Zoom Montana 700

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag


    Besitze das Montana 700. Meine Frage:


    Wenn "Auto-Zoom EIN" ist so zeigt der Kartenmass-Stab auf der Karte 50 m.


    Wenn ich nach einer Route fahre so wechselt der Massstab zwischen 50 und 200 m je nachdem ich von der nächsten Abzweigung entfernt bin. Wenn ich mich aber nahe einer Abzweigung befinde, möchte ich aber den Massstab kleiner als 50 m angezeigt haben. Kann dieser Wert kleiner eingestellt werden und wenn ja - wo?


    Danke für Eure Antworten. (Bin noch Anfänger)



    Walter

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nein, auf Outdoorgeräten wie Montana geht das nicht.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.20, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Wenn ich mich aber nahe einer Abzweigung befinde, möchte ich aber den Massstab kleiner als 50 m angezeigt haben.

    Auto-Zoom >> Das ist ziemlich genau das, was ich mit dem 276Cx wollte, wenn man kurz vor einem Kreisverkehr steht. Leider könnten sie es tun, wollen es aber nicht. Wahrscheinlich gibt es in den USA keine Kreisverkehre.

    Ich grüße Sie herzlich. Glenn


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,