Freizeit

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Einen schönen Tag ;)

    Was macht ihr denn so alles in eurer Freizeit?

    Habt ihr irgendwelche Hobbys, denen ihr nachgeht!?

    Oder macht ihr dann alles nach Lust und Laune, so wie ich!?

    Schreibt... bin gespannt!


    Also, Hobbys habe ich nicht direkt. Wie gesagt ich beschäftige mich mit dem, wozu ich grad Lust habe! So habe ich dann in letzter Zeit angefangen zu malen. Ich male nach Zahlen. Macht mir Spaß! Kann echt zu raten, es mal zu versuchen... Malen nach Zahlen Elefant, mein Favorit!


    Wie auch immer jetzt seid ihr dran!!!

    Ich hoffe ihr seid in Schreiblaune!?

  • Ich treibe Sport 4 mal pro Woche, zeichne ich am Wochenende und wenn das Wetter gut ist dann gehe ins Park mit dem Fahrrad und ein paar Freunde. Abends unter der Woche viel Youtube Videos Anschauen und Musik hören. Außerdem mag ich Paddeln, Wandern und wenn möglich ist und Geld habe, dann Reisen.