Reaktionszeiten des Twonav Support ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe am Sonntag zwei Anfragen auf Deutsch an den Twonav Support gestellt und bis heute keine Antwort erhalten.

    Ist das normal oder liegt das eventuell an der Ferienzeit ( Urlaub des deutschspachigen Supports) ?

  • Auf Deutsch ist eher ungeschickt, da sie nur einen Mitarbeiter haben, der Deutsch kann.

    Aber selbst auf Englisch kann es bis zur einer Woche dauern....

    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Hmm, damit wird es wohl nichts mit der Reparatur meines Aventura 2018 bis zum Beginn meines Urlaubs in 2,5 Wochen. Ein neues Gerät im Online-Shop zu bestellen geht aber auch nicht, da ich weder passende Karte noch PayPal-Account habe um bezahlen zu können. Und in Preisvergleichsportalen sind auch keine Händler mit ausreichend guten Bewertungen zu finden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist leider eher unwahrscheinlich.

    Compe verschickt mit UPS, das gehr schnell.

    Ich habe mit DHL hingeschickt, das hat gedauert.

    Schreibe auf jeden Fall in dein Ticket, den Sachverhalt in Englisch.
    Und erwähne das du in Urlaub fährst, auch wenn ich nicht glaube dass das bringt.

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Im Notfall könnte ich ein Sportiva gegen Versandkostenübernahme verleihen.

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...